Kreismitgliederversammlung der GRÜNEN in Schlüchtern

Live in der Stadthalle am 05.Juli 2021 +++

Der Kreisvorstand von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Main-Kinzig lädt mehrmals jährlich zu öffentlichen Kreismitgliederversammlungen an wechselnden Orten im Main-Kinzig-Kreis ein. Nach vielen der Pandemie geschuldeten Online – Versammlungen im letzten Jahr, fand die erste Präsenz -Veranstaltung am 5.Juli im Ostkreis, in Schlüchtern statt.  Die Freude war groß, sich wieder persönlich gegenüberzustehen und endlich konnten auch die Neumitglieder gebührend begrüßt werden. So verlief der Abend abwechslungsreich, diskussionsfreudig und informativ. Markus Hofmann, MdL, informierte über Fördermöglichkeiten von Städten und Kommunen durch Land und Bund, und er hob insbesondere die mutige Investitionsfreude Schlüchterns hervor. Rainer Bousonville berichtete aus der Arbeit im Parteirat und Jakob Mähler aus der GRÜNEN Jugend. Knut Kiesel, unser Direktkandidat für den Bundestag, erklärte in einem kurzen Statement nachdrücklich, dass er sich auf Bundesebene für die Interessen des ländlichen Raums einsetzen wird. Die GRÜNEN Wächtersbach verwiesen auf die Veranstaltung „Toleranz auf Rädern“, eine Sternfahrt nach Wächtersbach, am Samstag den 24.Juli 21.

Genaue Infos unter diesem Link: https://www.gruene-waechtersbach.de/termin/integ/

Bild: Grüne Schlüchtern